Gästebuch

Einträge: 14 | Besucher: 11765

lisa schrieb am 05.07.2014 - 20:24 Uhr
die pizza heute war super lecker-wie immer!wir bestellen dort schon seit dem es die pizzeria in frimmersdorf gibt-es war und ist immer gut und lecker!wir können nur weiter empfehlen!und die preise-wie sonst üblich,dafür bekommt man was gutes und leckeres bei pinocio.
Wolfgang schrieb am 24.06.2014 - 14:00 Uhr
Ich weiss nicht wo dieser Tim essen war aber er meint sicherlich nicht die Pizzeria Pinocchio in Frimmersdorf oder Kapellen. Hier ist es immer super lecker. Seit 18 Jahren esse ich des öfteren und war ausnahmslos immer zufrieden.
tim schrieb am 02.04.2014 - 15:30 Uhr
also nudel waren verbrant preise zu hoch damals gab es grosse salate jezt bekommt mann fur mehr geld weniger auf die salate piza meist verbrant nie wider und im laden voll dreckich und runtergekomm Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Jürgen schrieb am 17.02.2014 - 11:27 Uhr
Erster

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz