Gästebuch!

Einträge: 13 | Aufrufe: 6948

Norbert Breuer schrieb am 19.01.2018 - 19:23 Uhr
Hallo liebe Pizzeria,
wir hatten heute die 15a und die 52, leider bei weitem nicht so gut wie sonst. Der Salat war sehr grob geschnitten, ein Viertel eines Eisbergsalats am Stück. Bei der 52. war der Schinken gewürfelt (1 cm), die Nudeln und die Soße waren eher geschmacksneutral. Schade, war wirklich schon mal besser!
LG NB
Carsten schrieb am 20.08.2017 - 20:45 Uhr
Ich fand die Pizza echt lecker und auch der Schrank war sauber. Also alles bestens Smiley
Willy schrieb am 08.09.2016 - 17:30 Uhr
alles gut Smiley nur salat war am schwimmen zu viel soße drin. Und die Pizza war kalt Smiley Smiley Smiley Smiley
Polona schrieb am 29.11.2015 - 19:32 Uhr
Geschmack super, nur der Transport sollte nochmal überarbeitet werden, die Pizza war kalt als sie in Neurath angekommen ist Smiley
Guido K. schrieb am 08.02.2015 - 19:39 Uhr
Hallo,
da meine Frau Veganerin ist, habe ich lange nicht mehr bestellt. Pizza ist immer noch lecker. Ein Angebot für Veganer wäre sicher eine Bereicherung und da ihr die ersten in der Gegend wärt....

Schönen Grüße,
Guido
Yasmina schrieb am 05.12.2014 - 21:36 Uhr
Alexandra schrieb am 30.08.2014 - 00:18 Uhr
Also was mein Vorredner da schreibt ist ja wohl mal Quatsch! Die Pizzeria ist sauber und die Gerichte sind megalecker! Wir sind seit Bestehen der Pizzeria dort Kunden und können nichts negatives sagen, im Gegenteil- sonst würden wir nicht schon so lange dort essen gehen! Smilie
markus schrieb am 22.07.2014 - 19:58 Uhr
echt widerlich hatte ungezifer auf meiner pizza nie mher bestel ich da Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie der laden ist zimlich drekich schaut mal auf den kulschrank oder auf dem boden das sagt schon alles
Carlo schrieb am 08.07.2014 - 11:42 Uhr
Mark hat sich einen Salat bestellt !!
Smilie
lisa schrieb am 05.07.2014 - 20:24 Uhr
die pizza heute war super lecker-wie immer!wir bestellen dort schon seit dem es die pizzeria in frimmersdorf gibt-es war und ist immer gut und lecker!wir können nur weiter empfehlen!und die preise-wie sonst üblich,dafür bekommt man was gutes und leckeres bei pinocio.
 
Bitte aktiviere JavaScript!